Covid19-Beschränkungen: Deshalb sollten Vereine nun auf den Online-Ticket-Verkauf umstellen!

Nach erneutem Anstieg der Covid19-Infektionszahlen in Österreich werden die maximal erlaubten Zuschauerzahlen bei Sportveranstaltungen deutlich reduziert. Bei Veranstaltungen ohne zugewiesene Sitzplätze sind im Freien

...

» Mehr

Spielberichte

SPG Rankweil/Brederis 1b
FC Krumbach 1b

FC Krumbach 1b gut in Form

SPG Rankweil/Brederis 1b und FC Krumbach 1b lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Krumbach 1b wurde der Favoritenrolle somit gerecht.


...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

FC BW Feldkirch Juniors
SCM Vandans

SCM Vandans bleibt verlustpunktfrei

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors konnte SC Montafon Vandans nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. SCM Vandans erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.


Der

...

» Mehr

Spielberichte

FC Götzis 1b
FC Sulz 1b

Abwärtstrend bei FC Götzis 1b

FC Sulz 1b kam gegen Götzis 1b zu einem klaren 5:1-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur FC Renault Malin Sulz 1b heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

FC Mellau 1b
Altenstadt 1b

Altenstadt 1b feiert ersten Auswärtssieg

TSV Altenstadt 1b kam gegen SPG HAWO FC Mellau 1b zu einem klaren 4:0-Erfolg. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSV Altenstadt 1b heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen

...

» Mehr

Spielberichte

Rankweil/Brederis II siegt gegen Mellau und verliert in Vandans

Sieg und Niederlage für SPG Rankweil/Brederis II in der 4. und 5. Runde der 3. Landesklasse. Zunächst gab es einen Sieg gegen SPG FC Mellau II mit 4:2, dann eine 1:2 Niederlage in Vandans. Nach fünf Runden führt Fussach

...

» Mehr

Spielberichte

FC Mäder
Dornbirner SV Juniors

Nächste Pleite für Mäder

Mit 2:5 verlor Mäder am vergangenen Mittwoch zu Hause deutlich gegen Dornbirner SV Juniors. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Hella Dornbirner SV Juniors heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten

...

» Mehr

Spielberichte

SCM Vandans
SPG Rankweil/Brederis 1b

SCM Vandans bleibt verlustpunktfrei

Für die Gäste gab es in der Auswärtspartie gegen SCM Vandans nichts zu holen. SPG Rankweil/Brederis 1b verlor mit 1:2. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe

...

» Mehr

Spielberichte

FC Krumbach 1b
FC Mellau 1b

FC Krumbach 1b macht einen Satz nach vorne

SPG HAWO FC Mellau 1b konnte FC Krumbach 1b nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Krumbach 1b erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.


Torlos ging es nach dem

...

» Mehr

Spielberichte

Dornbirner SV Juniors
Altenstadt 1b

Dornbirner SV Juniors triumphiert

TSV Altenstadt 1b konnte Hella Dornbirner SV Juniors nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Dornbirner SV

...

» Mehr

Spielberichte

FC Götzis 1b
FC Mäder

Klare Sache für FC Götzis 1b

Vollbad FC Götzis 1b holte den ersten Saisonsieg gegen FC Mäder durch einen 6:3-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Götzis 1b wusste zu überraschen.


Das erste Tor des Spiels ging

...

» Mehr