3. Landesklasse 2021/2022: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Martin Gfall, der Trainer des intemann FC Lauterach 1c, hat sich die Spiele der kommenden Runde für unsere LeserInnen genau angesehen.


Sa, 28.08.2021, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - FC Nenzing Juniors

SV Typico Lochau 1bFC Nenzing Juniors

"Beide Mannschaften befinden sich noch im Keller, werden aber auch mit Sicherheit langsam Ihre Punkte sammeln. Nenzing schätze ich etwas stärker ein, aber Lochau spielt zuhause, somit könnte es eine knappe Partie werden."

Sa, 28.08.2021, 14:30 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - SW Bregenz Amateure

FC Renault Malin Sulz 1bSW Bregenz Amateure

"Bregenz kommt langsam in Fahrt und alle Urlauber sind zurück. Sulz ist eine gute Mannschaft und vor allem zuhause mit Heimvorteil. Der große Platz kommt aber sicherlich auch den Gästen zu Gute, welche sehr schnelle und junge Spieler haben."


Sa, 28.08.2021, 14:45 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

"Ein Derby auf Augenhöhe. Auch hier sicherlich ein denkbar knappes Spiel. Vielleicht setzt sich die Heimmannschaft mit dem kleinen Vorteil durch. Diese konnten zuletzt auch gewinnen, während die Gäste Ihr letztes Spiel verloren haben."

Sa, 28.08.2021, 16:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - FC Mäder

Klimatechnik Sparber FC KrumbachFC Mäder

"Die Wälder - der Favorit in unserer Liga - kommt langsam in Schwung und wird zur Torfabrik. Aber auch die Gäste konnten zuletzt anschreiben. Dennoch wird sich hier der Favorit zuhause durchsetzen, den nächsten Dreier sicher einfahren und oben in der Tabelle festsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.08.2021, 11:30 Uhr

FC Mellau 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

FC Mellau 1bSparkasse FC BW Feldkirch Juniors

"Die Tabellennachbarn wurden bisher unter Ihrem Wert geschlagen. Beide Teams treten mit sehr jungen Nachwuchsspielern an. Es könnte eine interessante Partie werden, vielleicht auch eine ausgeglichene."

So, 29.08.2021, 14:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - FC Lauterach 1c

Vollbad FC Götzis 1bFC Lauterach 1c

"Götzis spielt zuhause und kann sicherlich etwas von der KM1 profitieren. Nach unserer Niederlage müssen wir wieder besser in die Spur finden und auch besser spielen. Wenn uns das gelingt ist ein Punkt allemal möglich, sollte die Leistung wie zuletzt sein, werden wir auch im Möslestadion nichts holen."

So, 29.08.2021, 18:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - ERNE FC Schlins 1b

blum FC Höchst 1bERNE FC Schlins 1b

"Das Topspiel in unserer Liga. Der Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Beide sind noch ungeschlagen. Höchst ist vor allem zuhause sehr stark, während die Schlinser immer mit einem sehr starken Finish voll punkten können. Es ist sicherlich der Fußballschlager an diesem Wochenende in unserer Liga. in unserer Liga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.