Vereinsbetreuer werden

3. Landesklasse: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Yves Simic (SW Bregenz Juniors)

 

Endergebnis:


1. Yves Simic (SW Bregenz Juniors / 687 Stimmen)
2. Paco Simic (SW Bregenz Juniors / 685 Stimmen)
3. Younes Elmamoune (FC Sulz 1b / 354 Stimmen)
4. Arifcan Basar (FC Mäder / 226 Stimmen)
5. Faruk Alici (TSV Altenstadt Juniors / 161 Stimmen)
6. Matthias Bodemann (FC Götzis 1b / 117 Stimmen)
7. Alexander Lepir (FC Mäder / 106 Stimmen)
8. Resul Alici (TSV Altenstadt Juniors / 72 Stimmen)
9. Luca Meusburger (Mellau/Bizau/Bezau 1b / 25 Stimmen)
10. Günther Marte (FC Sulz 1b / 19 Stimmen)