3. Landesklasse: Vorschau Runde 22

In der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 22. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 17.05.2014, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - FC Klostertal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b FC Klostertal

(Hinspiel: 1:0 für Klostertal) Die Fussacher wurden zuletzt mit einer ordentlichen Packung aus dem Montafon wieder nach Hause geschickt und sind in der Tabelle auf Rang sechs zurückgefallen. Die Klostertaler erkämpften sich hingegen einen Punkt gegen Wolfurt 1b und liegen nun nur noch drei Punkte hinter den Unterländern. Mit einem Sieg gegen die Fussacher wäre das Thema Abstieg im Klostertal wohl vom Tisch.

Sa, 17.05.2014, 13:45 Uhr

SC Admira Dornbirn Juniors - Sportclub Hohenweiler 72

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Admira Dornbirn Juniors Sportclub Hohenweiler 72

(Hinspiel: 6:4 für Hohenweiler) Die Dornbirner stecken weiterhin tief in der Krise, in der laufenden Frühjahrssaison wartet der Aufsteiger noch auf den ersten Punkgewinn und wird in der Tabelle immer weiter durchgereicht. Aber auch der Spitzenreiter aus Hohenweiler kam zuletzt nicht über ein torloses Unentschieden gegen Andelsbuch 1b hinaus, der Vorsprung auf die Konkurrenz ist nun schon auf vier Zähler zusammengeschmolzen.

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SW Bregenz Amateure SPG Buch 1c

(Hinspiel: 5:2 für Buch/Alberschwende 1b) Die Bregenzer konnten zuletzt wieder einen Dreier in Höchst einfahren und bleiben somit im oberen Tabellendrittel. Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald kam hingegen nicht über ein torloses 0:0 gegen Röthis 1b hinaus und hat somit den Sprung nach oben verpasst. Mit einem Sieg würde man die Bregenzer in der Tabelle aber überholen.

Sa, 17.05.2014, 16:15 Uhr

Andelsbuch 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b

(Hinspiel: 3:2 für Gaschurn) Die Andelsbucher konnten zuletzt einen überraschenden Punkt in Hohenweiler mitnehmen, da die Bregenzerwälder aber auch das Nachtragspiel gewinnen konnten, liegen sie nun drei Punkte vor den Abstiegsrängen. Aber auch die Montafoner konnten den Pflichtsieg gegen Fussach 1b einfahren und somit Rang zwei in der Tabelle verteidigen.

Sa, 17.05.2014, 16:30 Uhr

FC Raiffeisen Au - blum FC Höchst 1b

Live-Ticker

FC Raiffeisen Au blum FC Höchst 1b

(Hinspiel: 2:2 Unentschieden) Die Auer kassierten zuletzt eine knappe Niederlage beim Tabellenschlusslicht und liegen nun nur noch aufgrund der besseren Tordifferenz vor den Abstiegsrängen. Zudem konnten die Bregenzerwälder im Frühjahr bisher erst fünf Tore erzielen. Aber auch die Höchster mussten sich am letzten Spieltag gegen Bregenz 1b geschlagen geben.

So, 18.05.2014, 14:45 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Röfix Röthis 1b SPG Egg/Andelsbuch 1b

(Hinspiel: 3:1 für Egg 1b) Die Röthner konnten zuletzt einen überraschenden Punkt aus dem Bregenzerwald mitnehmen, bleiben aber vorerst noch auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Egger kamen hingegen zu einem glücklichen Heimsieg gegen die Admira 1b und können somit weiterhin Druck auf das Spitzenduo ausüben. Der Rückstand zu den Aufstiegsrängen beträgt derzeit nur zwei Punkte.

So, 18.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - SV Typico Lochau 1b

Live-Ticker

SPG Wolfurt 1b SV Typico Lochau 1b

(Hinspiel: 2:1 für Wolfurt 1b) Die Wolfurter kamen zuletzt im Klostertal nicht über ein Unentschieden hinaus und bleiben somit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Das Schlusslicht aus Lochau konnte hingegen einen knappen Heimsieg gegen Au einfahren und hat somit den Anschluss an die Nicht-Abstiegsränge wieder hergestellt. Sollten die Lochauer den Klassenerhalt schaffen, wäre das schon eine kleine Sensation.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.