5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 5

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Fr, 30.08.2013, 18:30 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - IPA SC Tisis 1b

Live-Ticker

SK CHT Austria Meiningen IPA SC Tisis 1b

Die Meininger kämpfen derzeit mit Personalproblemen und mussten zuletzt eine sehr hohe Niederlage einstecken, beim SC Tisis 1b hingegen klappt im Moment alles. Die Feldkircher stehen mit dem Punktemaximum auf Rang zwei. In der Vorsaison gingen aber beide Duelle an den SK Meiningen 1b.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - SV Satteins 1b

Live-Ticker

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b SV Satteins 1b

Die Großwalsertaler mussten zuletzt die erste Saisonniederlage einstecken, die Satteinser sind derzeit das Maß aller Dinge in der Liga. In den bisherigen vier Saisonspielen wurden 25 Treffer erzielt, die Mannschaft steht vier Siegen aus vier Spielen an der Tabellenspitze. Auch in diesem Spiel stehen die Satteinser wieder in der Favoritenrolle.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b ERNE FC Schlins 1b

Die Göfner sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen und konnten zuletzt einen hohen Kantersieg feiern, aber auch die Schlinser bestätigten am letzten Spieltag den Aufwärtstrend. Allerdings gab es in den letzten drei Duellen gegen den SC Göfis 1b keinen Punkt für den FC Schlins 1b.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

SK Bürs 1b - Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b

Im Derby empfängt das Bürser 1b-Team den FC Nüziders 1b. Die Bürser warten noch auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison, aber auch die Nüziger mussten in den letzten zwei Spielen 17 Gegentreffer hinnehmen. Die Bürser könnten aber mit einem Punktgewinn die Rote Laterne abgeben.

Sa, 31.08.2013, 15:00 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) FC Mäder 1b

Die Feldkircher galten vor der Saison noch als Aufstiegskandidat, konnten bisher aber noch nicht überzeugen und liegen in der Tabelle nur auf Rang neun. Der FC Mäder 1b ist hingegen noch ungeschlagen, hat aber noch ein Nachtragsspiel und könnte sich mit einem Sieg bis auf Rang drei vorschieben. Die letzten drei Duelle konnte Altenstadt 1b aber doch recht deutlich gegen Mäder 1b gewinnen.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing FC Beschling Bettler Äule

Im nächsten Derby empfängt der SC Mittelberg den FC Beschling. Die Mittelberger erwischten einen guten Saisonstart und sind noch ungeschlagen, die Beschlinger konnten erst am letzten Spieltag den ersten Sieg einfahren. Die letzten drei Duelle gingen immer an die Mannschaft, die zu Hause gespielt hat.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV frigo Ludesch 1b - SC Montafon Vandans

Live-Ticker

SV frigo Ludesch 1b SC Montafon Vandans

Der SV Ludesch 1b wartet in der laufenden Saison noch auf den ersten Punktgewinn, zuletzt musste die Mannschaft wieder eine hohe Auswärtsniederlage hinnehmen. Aber auch bei den Montafonern läuft es noch nicht nach Wunsch. Nach dem Auftaktsieg folgten zwei Niederlagen und ein Remis, derzeit nur Rang zehn in der Tabelle.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Die Thüringer schossen sich am letzten Spieltag eindrucksvoll aus der Krise und konnten das Heimspiel gegen Nüziders 1b mit 11:2 gewinnen. Die Frastanzer mussten hingegen im Derby eine knappe Niederlage einstecken, aber auch in diesem Spiel gelten die Thüringer als Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.