5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 6

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 6. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - ERNE FC Schlins 1b

Live-Ticker

SC Montafon Vandans ERNE FC Schlins 1b

Die Vandanser fanden zuletzt gegen Ludesch 1b wieder zurück auf die Siegerstraße, müssen nun aber weiter punkten um wieder den Anschluss zu finden. Die Schlinser mussten hingegen nach zwei Siegen am letzten Spieltag wieder eine Niederlage einstecken.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

TSV Altenstadt 1b - SV frigo Ludesch 1b

Live-Ticker

TSV Altenstadt 1b SV frigo Ludesch 1b

Altenstadt 1b kam zuletzt nicht über ein Unentschieden in Mäder hinaus, auch in der Tabelle liegt der Aufstiegsaspirant derzeit nur im Mittelfeld. Die Ludescher warten noch auf den ersten Punkt in der laufenden Saison, gegen die Feldkircher wird es aber wieder schwer werden und die Walgauer sind Außenseiter.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing FC Mäder 1b

Der SC Mittelberg ist nun fast schon ein Jahr zu Hause ungeschlagen, in den letzten zwei Heimspiele konnten die Nenzinger ebenfalls einen hohen Sieg einfahren. Aber auch Mäder 1b ist in der laufenden Saison noch ungeschlagen und liegt mit Mittelberg punktegleich auf Rang vier. In der Vorsaison konnten die Mittelberger aber beide Duelle klar gewinnen.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SC Tisis 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tisis 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Tisner sind die Überraschungsmannschaft in der laufenden Saison, der Tabellenführer konnte bisher alle fünf Meisterschaftsspiele gewinnen. Aber auch die Großwalsertaler konnten zuletzt gegen starke Satteinser einen Punkt holen. Dennnoch ist der SC Tisis 1b in der Favoritenrolle.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SV Satteins 1b

Live-Ticker

FC Beschling Bettler Äule SV Satteins 1b

Der FC Beschling musste zuletzt im Derby gegen Mittelberg eine deutliche Niederlage einstecken und ist nun auf Wiedergutmachung aus. Mit dem SV Satteins 1b wartet nun schon das nächste Derby. Die Satteinser kamen zuletzt nicht über ein Remis gegen Großwalsertal hinaus, sind aber trotzdem in der Favoritenrolle.

So, 08.09.2013, 12:45 Uhr

SK Meiningen 1b - FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Meiningen 1b FC Nüziders 1b

Die Meininger haben derzeit Personalprobleme und mussten in den letzten drei Spielen klare Niederlagen einstecken. Auch die Nüziger mussten im Derby gegen Bürs 1b eine knappe Niederlage hinnehmen und sind ebenfalls seit drei Spielen sieglos.

So, 08.09.2013, 12:45 Uhr

SV Brauerei Frastanz 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Brauerei Frastanz 1b SK Bürs 1b

Die Frastanzer mussten zuletzt drei knappe Niederlagen einstecken und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Bürser konnten hingegen am letzten Spieltag die ersten drei Punkte in der laufenden Saison holen. In den letzten drei Duellen konnten die Frastanzer gegen Bürs 1b aber immer punkten.

So, 08.09.2013, 13:45 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BayWaLamag FC Thüringen 1b SPG Göfis/Satteins 1b

Die Thüringer konnten nach dem schwachen Auftakt zuletzt zwei Spiele in Folge gewinnen und liegen in der Tabelle wieder im Mittelfeld. Die Göfner sind in der laufenden Saison noch ungeschlagen und mussten erst vier Gegentreffer hinnehmen. In der Vorsaison konnten beide Teams jeweils das Auswärtsspiel gewinnen.