5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 4

5-landesklasse-oberlandIn der 4. Runde der Meisterschaft in der 5. Landesklasse Oberland stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 13:00 Uhr

SV Brauerei Frastanz 1b - ERNE FC Schlins 1b

Live-Ticker

SV Brauerei Frastanz 1b ERNE FC Schlins 1b

Im Oberlandderby treffen zwei Gemeindenachbaren aufeinander. Beide Teams mussten zum Auftakt Niederlagen einstecken, konnten zuletzt aber den ersten Sieg in der Meisterschaft holen. Die vergangenen Duelle waren eigentlich immer torreiche Spiele, in der Vorsaison gingen aber beide Siege an den FC Schlins 1b.

Sa, 24.08.2013, 14:45 Uhr

SPG Göfis/Satteins 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Göfis/Satteins 1b SV frigo Ludesch 1b

Der SC Göfis 1b konnte nach einem guten Start zuletzt nur zwei Unentschieden holen, die Ludescher warten hingegen noch immer auf den ersten Punkt in dieser Saison. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften in der Saison 2009/2010 aufeinander, damals konnten die Ludescher beide Duelle für sich entscheiden.

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

SV Satteins 1b - SK Meiningen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Satteins 1b SK Meiningen 1b

Die Satteinser haben bisher eine weiße Weste und konnten alle drei Ligaspiele gewinnen und stehen somit auch auf Rang eins in der Tabelle. Der Titelaspirant aus Meiningen musste sich am letzten Spieltag überraschend geschlagen geben und ist nun auf Wiedergutmachung aus. In der Vorsaison konnte Satteins 1b aber beide Duelle gewinnen.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Montafon Vandans FC Mäder 1b

Die Vandanser konnten nach dem starken Beginn zuletzt nicht überzeugen und holten aus den letzten zwei Spielen nur einen Punkt. Aber auch der FC Mäder 1b kam nach dem Auftaktsieg nicht zu einem erneuten Erfolg. Die Montafoner brauchen aber im Aufstiegskampf die Punkte um nicht schon zu Beginn den Anschluss zu verlieren.

Sa, 24.08.2013, 16:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Beschlinger warten in der laufenden Saison noch auf die ersten Punkte, die Großwalsertaler konnten hingegen überraschen und stehen mit drei Siegen aus drei Spielen auf Rang drei in der Tabelle. Beschling will diesen Lauf nun stoppen, aber schon in der Vorsaison gab es bei den Walsern nichts zu holen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - TSV Altenstadt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing TSV Altenstadt 1b

Auf die Mittelberger wartet gleich der nächste Brocken mit Altenstadt 1b. Beide Mannschaften zählen zum engeren Favoritenkreis um den Aufstieg. Zuletzt kamen die Nenzinger aber nicht über zwei Unentschieden hinaus. Die Feldkircher konnten hingegen nach der Auftaktniederlage zuletzt zwei Siege einfahren und kommen mit einer breiten Brust zum Spitzenspiel.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SC Tisis 1b - SK Bürs 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Tisis 1b SK Bürs 1b

Auch der SC Tisis 1b konnte bisher überraschen und steht mit einer weißen Weste auf Rang zwei in der Tabelle. Gegen Thüringen 1b setzte es zuletzt aber die ersten Gegentreffer in dieser Saison. Die Bürser verloren bisher alle drei Spiele relativ deutlich, auch in Feldkirch wird es schwer sein einen Punkt zu holen.

So, 25.08.2013, 14:45 Uhr

BayWaLamag FC Thüringen 1b - FC Nüziders 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BayWaLamag FC Thüringen 1b FC Nüziders 1b

Die Thüringer überraschen in dieser Saison, aber nicht im positiven Sinn. Nach drei Spielen steht noch kein Punkt auf dem Konto der Walgauer. Auch die Nüziger mussten nach dem knappen Erfolg im Derby zuletzt wieder eine Niederlage einstecken. Die Thüringer sind nun aber auf den ersten Punktgewinn aus, für Nüziders wird es schwer werden hier zu punkten.