Doppelpack von Abbas Naso ebnet Göfis den Weg zum Sieg gegen Egg

SC Göfis
FC Egg

Bei Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis holte sich FC Egg eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SC Göfis die Nase vorn. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte FC Brauerei Egg mit 3:2 gesiegt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Vor 400 Zuschauern markierte Abbas Naso das 1:0 für Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis (48.). Jonas Schwarz schoss die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft über die Linie (53.). Für das 3:0 von SC Göfis sorgte Naso, der in Minute 67 zur Stelle war. In der 83. Minute erzielte FC Egg das 1:3. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff, reklamierte Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

SC Göfis muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Die letzten Resultate von SC Göfis konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Die Anfälligkeit der eigenen Defensive ist das Hauptmanko bei FC Brauerei Egg. Die mittlerweile 42 Gegentreffer sind der negative Bestwert in der Liga. Der Gast führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen. In dieser Saison sammelte FC Egg bisher sechs Siege und kassierte acht Niederlagen.

Am nächsten Samstag reist SC Göfis zu FC Rotenberg, zeitgleich empfängt FC Brauerei Egg FC Wolfurt.

Eliteliga Vorarlberg - Herbst: Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis – FC Brauerei Egg, 3:1 (0:0)

  • 83
    Melchior Sutterluety 3:1
  • 67
    Abbas Naso 3:0
  • 53
    Jonas Schwarz 2:0
  • 48
    Abbas Naso 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.