Remis für Lauterach bei Admira Dornbirn dank spätem Treffer von Kristijan Dulabic

Admira Dornbirn
FC Lauterach

SC Admira Dornbirn und Intemann FC Lauterach teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2.


Jeremy Thurnher war es, der vor 250 Zuschauern für Admira Dornbirn den Führungstreffer besorgte (38.). Die passende Antwort hatte Stjepan Drobnak parat, als er in der 40. Minute zum Ausgleich traf. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kilian Madlener versenkte die Kugel zum 2:1 (64.). Für den Gleichstand, der kurz vor dem Ende zustande kam, zeichnete Kristijan Dulabic mit seinem Treffer aus der 89. Minute verantwortlich. Am Ende stand es zwischen Admira und FC Lauterach pari.

SC Admira Dornbirn führt das Feld der Eliteliga Vorarlberg - Frühjahr mit sieben Punkten an.

Mit einem Punkt auf der Habenseite steht Lauterach derzeit auf dem neunten Rang. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Das nächste Spiel von Intemann FC Lauterach findet in fünf Wochen statt, wenn man am 29.05.2023 EMMA & EUGEN Dornbirner SV empfängt.

Eliteliga Vorarlberg - Frühjahr: SC Admira Dornbirn – Intemann FC Lauterach, 2:2 (1:1)

  • 89
    Kristijan Dulabic 2:2
  • 64
    Kilian Madlener 2:1
  • 40
    Stjepan Drobnak 1:1
  • 38
    Jeremy Thurnher 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.