Egg mit knappem Erfolg über Lochau

FC Egg
SV Lochau

Nichts zu holen gab es für SV Typico Lochau bei FC Brauerei Egg. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 2:1.


In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte beim 1:0 mit FC Egg seinen Sieger gefunden.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Für den Führungstreffer von FC Brauerei Egg zeichnete Elias Meusburger verantwortlich (51.). Dominik Fessler erhöhte den Vorsprung von FC Egg nach 77 Minuten auf 2:0. In der Nachspielzeit (93.) gelang Raphael Mathis der Anschlusstreffer für SV Lochau. Zum Schluss feierte FC Brauerei Egg einen dreifachen Punktgewinn gegen den Gast.

Im Tableau hatte der Sieg von FC Egg keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. FC Brauerei Egg verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief FC Egg konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Lochau den fünften Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat SV Typico Lochau derzeit auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für FC Brauerei Egg ist Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis (Samstag, 15:00 Uhr). SV Lochau misst sich am selben Tag mit blum FC Höchst 1921 (16:00 Uhr).

Eliteliga Vorarlberg: FC Brauerei Egg – SV Typico Lochau, 2:1 (0:0)

  • 93
    Raphael Mathis 2:1
  • 77
    Dominik Fessler 2:0
  • 51
    Elias Meusburger 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.