Enges Duell zwischen Brederis und Altenstadt

SK Brederis
TSV Altenstadt

Am Freitag verbuchten die Gäste einen 2:1-Erfolg gegen METZLER Werkzeuge SK Brederis. Altenstadt das dominante Team am Platz, aber mit großen Schwächen im Abschluss. So wurde es eine unnötige Zitterpartie der Gäste, die dann aber doch drei Punkte nach hause mitnehmen konnten. 

Cem Öksüz, sportlicher Leiter Ender Klima TSV Altenstadt: „Die erste Halbzeit haben wir klar dominiert. Normal hätten wir mindestens 3:0 führen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir ein bisschen umstellen müssen, da wir verletzungsbedingt unseren Kapitän auswechseln mussten. Zu diesem Zeitpunkt haben wir ein wenig die Kontrolle über das Spiel verloren. Trotzdem in Hälfte zwei ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Chancen, Chancen und wieder Chancen. Statt das 3:0, 4:0 oder 5:0 zu schießen, kassierten wir das 1:2. Zum Schluss war es eine Zitterpartie! Die besten Spieler meiner Mannschaft waren der rechter Verteidiger Jan Krawagna (ehemals Torwart). Und im Mittelfeld Adrian Cimpean!“

Landesliga: METZLER Werkzeuge SK Brederis – TSV Altenstadt, 1:2 (0:1)

  • 86
    Dennis Alibabic 1:2
  • 63
    Marko Zdravkovic 0:2
  • 33
    Adrian Kappei 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.