Landesliga 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Die Fans kamen in der vergangenen Runde voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Unmöglich war es zwei überragende Goalie in das Team der Runde zu nehmen - auch Lukas Hefel von Schwarzach würde als "überragend" nominiert.

N. Schranz Meiningen 0
M. Rothmund Koblach 1b 0
P. Dorner Schruns 0
S. Maccani Schwarzenberg 0
T. Hämmerle null 0
E. Ender Altenstadt 0
N. Vogel null 0
R. Pereira null 0
A. Fink null 0
A. Majetic Ludesch 1
M. Amann null 0

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten