Herbstmeister Langenegg gibt Testspieplan bekannt

Nach der Hinrunde der Voralbergliga gibt es nicht nur einen Überraschungs-Herbstmeister, auch der Vorsprung des FC Langenegg auf die Verfolger ist beachtlich. Sechs Punkte auf die Austria Lustenau Amateure und Alberschwende, sieben auf den DSV und acht auf Rankweil und die Admira. Der Käse ist aber noch längst nicht gegessen – dafür ist die Liga im Kern zu ausgeglichen. In sieben Testspielen will sich Langenegg spielerisch auf die Rückrunde vorbereiten – hier sind alle Termine.

 

Langenegg mit tollem Start und viel Konstanz

Blickt man auf die Hinrunde zurück fällt auf, dass Langenegg die ersten sechs Spiele im Herbst 2016 gewonnen hat – zwei davon waren allerdings Cup-Partien. In der Meisterschaft gab es dann einen kurzen Bremser – torlos in Rankweil und zuhause gegen Alberschwende. Nach der einzigen Niederlage in Lauterach gab es aber im Finish vier Siege und zwei Remis. Bitter das Ausscheiden im Cup am 11. November 2016 – 2:3 Heimniederlage gegen SW Bregenz.

Langenegg – der Testspielplan

4.2.2017: AKA Vorarlberg U18 - FC Langenegg 10 Uhr AKA Mehrerau
7.2.2017: Luger Hatlerdorf- FC Langenegg
11.2.2017: Altach Amateure - FC Langenegg Cashpoint Arena 13 Uhr
18.2.2017: FC Hard - FC Langenegg Sportplatz Hard, 14 Uhr
25.2.2017: FC Lustenau- FC Langenegg
4.3.217: FC Dornbirn- FC Langenegg Stadion Birkenwiese, 14 Uhr
11.3.2017: FC Schwarzach- FC Langenegg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.