Vorarlbergliga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Johannes Sturn, der Co-Trainer des SV Frigo Ludesch, hat die kommende Runde getippt.


Sa, 14.10.2023, 14:00 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz - FC Mohren Dornbirn Juniors

Keckeis Installationen SV FrastanzFC Mohren Dornbirn Juniors

Sa, 14.10.2023, 14:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - MEVO FC Schwarzenberg

FC Blau Weiß FeldkirchMEVO FC Schwarzenberg


Sa, 14.10.2023, 16:00 Uhr

Wälderhaus VfB Bezau - Peter Dach FC Koblach

Wälderhaus VfB BezauPeter Dach FC Koblach

Sa, 14.10.2023, 16:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - KFZ Hagspiel FC Hittisau

SK CHT Austria MeiningenKFZ Hagspiel FC Hittisau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.10.2023, 16:00 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

SPG Spenglerei Burtscher GroßwalsertalKaufmann Bausysteme FC Bizau

Sa, 14.10.2023, 16:00 Uhr

Fliesen Jams FC Riefensberg - FC Sport Haschko Sulzberg

Fliesen Jams FC RiefensbergFC Sport Haschko Sulzberg

Sa, 14.10.2023, 16:00 Uhr

SV frigo Ludesch - poolfolio SC Fussach

SV frigo Ludeschpoolfolio SC Fussach

"Wir freuen uns auf das Spiel gegen Fussach und wollen die drei Punkte zu Hause behalten. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bin ich von einem Sieg überzeugt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.