Vorarlbergliga 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp kommt vom sportlichen Leiter des SK CHT Austria Meiningen, Johannes Schwärzler und der zweite Tipp plus Analyse vom Trainer von Meiningen Enes Cavkic.


Sa, 07.10.2023, 16:00 Uhr

FC Sport Haschko Sulzberg - Keckeis Installationen SV Frastanz

FC Sport Haschko SulzbergKeckeis Installationen SV Frastanz

"Enes Cavkic: 2:3.Frastanz ist zurzeit sehr gut in Form. Sie werden sich knapp durchsetzen gegen eine gute und junge Sulzberger Mannschaft."

Sa, 07.10.2023, 16:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - Wälderhaus VfB Bezau

poolfolio SC FussachWälderhaus VfB Bezau

"Enes Cavkic: 2:2 Fussach ist zu Hause sehr stark. Ein Punkt ist möglich gegen die Legionärtruppe aus Bezau!"


Sa, 07.10.2023, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - Fliesen Jams FC Riefensberg

Kaufmann Bausysteme FC BizauFliesen Jams FC Riefensberg

"Enes Cavkic: 3:1.Alles andere als ein Sieg von Bizau wäre große Überaschung. Aber auch Team vom Riefensberg ist momentan sehr gut unterwegs und für eine Überaschung gut."

Sa, 07.10.2023, 16:00 Uhr

MEVO FC Schwarzenberg - SV frigo Ludesch

MEVO FC SchwarzenbergSV frigo Ludesch

"Enes Cavkic: 2:2 Ludesch wird einen Punkt mitnehmen, obwohl das Team von Schwarzenberg ganz klarer Favorit ist."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.10.2023, 16:00 Uhr

Peter Dach FC Koblach - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

Peter Dach FC KoblachSPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal

"Enes Cavkic: 3:3 Koblach mit neuem Trainer voll motiviert wird alles versuchen um drei Punkte zu machen! Die SPG Großwalsertal ist eine.sehr gut organisierte junge Mannschaft mit sehr guter Moral. Braucht auch dringend Punkte! Ein Duell am Augenhöhe!"

So, 08.10.2023, 11:00 Uhr

KFZ Hagspiel FC Hittisau - FC Blau Weiß Feldkirch

KFZ Hagspiel FC HittisauFC Blau Weiß Feldkirch

"Enes Cavkic: 2:3 Die technisch starke Truppe aus Feldkirch wird sich knapp durchsetzen, obwohl Hittisau mit dem Brasilianertrio und Rettig über sehr viel Qualität verfügt."

So, 08.10.2023, 16:00 Uhr

FC Mohren Dornbirn Juniors - SK CHT Austria Meiningen

FC Mohren Dornbirn JuniorsSK CHT Austria Meiningen

"Enes Cavkic: Ergebnis würde ich nicht prognostizieren. Offene Frage ist,:wieviele Profi- oder Kaderspieler Dornbirn einsetzen wird. Sehr mühsam, sich auf so einen Gegner vorzubereiten!"