Vorarlberg Liga: Expertentipp Runde 25 von Ludwig Reiner

Bizau könnte in der kommenden Runde der Vorarlberg Liga den Sack zumachen. Wolfurt ist der einzige Verfolger des Tabellenführers und hat vier Punkte Rückstand. Mit einem Sieg von Bizau auswärts gegen Röthis wäre Bizau der Titel nicht mehr zu nehmen. In der letzten Runde hat der FC Brauerei Egg eine vorzeitige Titelentscheidung verhindert. Ligaportal.at hat den Trainer von Egg, Ludwig Reiner, um seine Tipps für die kommende Runde geben.

Sa, 07.06.2014, 16:00 Uhr

FC Sohm Alberschwende - Austria Lustenau Amat.

FC Sohm AlberschwendeAustria Lustenau Amat.

Ludwig Reiner: "Für mich ist die Heimelf aus vielen Gründen der Favorit in dieser Partie. "

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

FC Rätia Bludenz - poolfolio SC Fussach

FC Rätia Bludenzpoolfolio SC Fussach

Ludwig Reiner: "Eine der letzten Möglichkeiten für Fussach irgendwie noch den drohenden Abstieg abzuwenden. Deswegen ein Sieg für Fussach."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch

FC Blau Weiß FeldkirchOberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch

Ludwig Reiner: "Feldkirch ist für mich die positive Überraschung im Frühjahr gewesen. Ich tippe in dieser Partie auf ein Remis. "

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

RW Rankweil - FC Nenzing

RW RankweilFC Nenzing

Ludwig Reiner: "Im Frühjhar ist es für beide Mannschaften nicht optimal gelaufen. Beide haben sich wohl mehr erwartet.Ich denke es wird eine ausgeglichene Partie"

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

Intemann FC Lauterach - SC Admira Dornbirn

Intemann FC LauterachSC Admira Dornbirn

Ludwig Reiner: "Lauterach hat sicherlich wesentlich mehr Potential als es der derzeitige Tabebellenplatz wiedergibt. Admira Dornbirn ist noch nicht ganz gerettet. Das wird für mich den Ausschlag geben - deswegen ein Auswärtssieg. "

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Röfix Röthis - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

SC Röfix RöthisKaufmann Bausysteme FC Bizau

Ludwig Reiner: "Bizau wird alles daran setzen um den Sack zuzumachen und die Meisterschaft zu feiern. Vergangenes Wochenende ist ihnen ja das gegen uns nicht gelungen. Röthis ist aber sehr gut drauf - vor allem zuhause."

So, 08.06.2014, 17:00 Uhr

FC Brauerei Egg - FC Wolfurt

FC Brauerei EggFC Wolfurt

Ludwig Reiner: "Unser Ziel, das wir uns gesetzt haben, ist nicht mehr erreichbar. Aber eine gute Platzierung ist noch möglich. Uns hat der Derbysieg viel Selbstvertrauen gegeben, ich hoffe auf ein Offensivspektakel. "