Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Leipzigs Köhn wechselt nach Salzburg

Torhüter Philipp Köhn wechselt vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig zum österreichischen Schwesternklub Red Bull Salzburg. Das gaben beide Vereine am Freitag übereinstimmend bekannt. Der 20-Jährige unterschrieb beim österreichischen Meister einen Vierjahresvertrag mit einer Laufzeit bis zum 31. Mai 2022. Jetzt Fußballreise buchen!

Köhn war im Sommer 2017 nach Leipzig gewechselt, dort aber ohne Profieinsatz geblieben. In Salzburg soll er auch als Kooperationsspieler für den FC Liefering in der 2. Liga zum Einsatz kommen.

Deutsche Bundesliga live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook