Stuttgarts Verteidiger Antonio Rüdiger war bereits bei vielen europäischen Top-Klubs im Gespräch. Chelsea, Neapel, Porto oder Atletico Madrid sind nur einige der prominenten Namen die es auf den 22-Jährigen abgesehen hatten. Nun taucht, laut Transferexperte Gianluca Di Marzio, ein weiterer Name aus der Serie A auf. Und diesmal könnte alles ganz schnell gehen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Stuttgarts Verteidiger Antonio Rüdiger steht bei der Roma hoch im Kurs! | Bildquelle: YouTube

Angeblich soll sich die AS Roma bei den Schwaben gemeldet haben um sich über Rüdiger zu erkundigen. Der Champions League-Teilnehmer ist, nach dem Abgang von Youngster Alessio Romagnoli zum AC Milan, auf der Suche nach einem weiteren Abwehrspieler.

Die 18 Millionen Euro Ablöse, die der VfB haben möchte, wäre für die Römer wohl kein Problem. Doch finden die Schwaben auf die Schnelle einen geeigneten Ersatz für Rüdiger? Der Favorit soll Kalidou Koulibaly vom SSC Neapel sein.