Leroy Sane ist eine der heißest gehandelten Aktien auf dem Transfermarkt. Immer wieder wird der Schalker mit Klubs wie Bayern, oder Manchester City in Verbindung gebracht. Nun soll es laut "Bild" eine Einigung gegeben haben. Ein Vierjahresvertrag soll dem Youngster des FC Schalke 04 bereits vorliegen. (jetzt Fan-Reise nach Deutschland buchen!)


Youngster Leroy Sane von Königsblau zu Himmelblau? | Bildquelle: YouTube

Der neue Schalke-Manager Christian Heidel hat zwar noch kein offizielles Angebot der "Cityzens" vorliegen, doch bei einem Betrag über 50 Millionen Euro würde er offiziell schwach werden. Denn Sane besitzt eine Ausstiegsklausel, die ihm erlaubt im kommenden Jahr für 37 Millionen zu wechseln.

Darauf hatte der FC Bayern München gehofft. Der Rekordmeister gilt als Mitbewerber um Sane. Doch angeblich hat der bereits in seinem Bekanntenkreis den Deal mit Manchester City bestätigt.