Martin Hinteregger ist momentan beim ÖFB-Team im Einsatz. Doch der Innenverteidiger plant seinen nächsten Abgang aus Salzburg! Wie die "Salzburger Nachrichten" heute berichten, ist Hinteregger bereits mit seinem neuen Klub einig! Nach dem eher mauen Jahr in Gladbach soll es im zweiten Anlauf klappen. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)


Verlässt Martin Hinteregger die "Bullen" Richtung Augsburg? | Bildquelle: YouTube

Es soll also wieder in die deutsche Bundesliga gehen - und zwar zum FC Augsburg. Einen Transfer zum "Schwestern-Klub" in Leipzig hat der Innenverteidiger abgelehnt. Er würde gerne Champions League spielen. Doch die hat er mit Salzburg verpasst. Nun soll es wenigstens ins Ausland gehen. 

In Augsburg ist man eifrig auf der Suche nach einer Verstärkung im Abwehrzentrum. Nach dem Abgang von Ragnar Klavan zum FC Liverpool, benötigt Trainer Dirk Schuster unbedingt einen erfahrenen Innenverteidiger. "Ich bin mir sicher, dass wir noch etwas vermelden können", so Schuster gegenüber "Sky Sport News HD".