Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat erneut Nachkäufe für den zuletzt dünnen Kader angekündigt. "Wenn wir es für notwendig erachten, dass wir uns an der einen oder anderen Stelle verstärken, werden wir das tun", sagte der Vorstandsvorsitzende Christian Dreesen bei Sky vor dem Topspiel bei Borussia Dortmund.

Christian Dreesen kündigt Transfers im Winter an (Foto: FIRO/FIRO/SID)
Christian Dreesen kündigt Transfers im Winter an
Foto: FIRO/FIRO/SID

Trainer Thomas Tuchel hatte bereits vor Saisonbeginn vergeblich weitere Verstärkungen angemahnt. Ehrenpräsident Uli Hoeneß betonte zuletzt, Tuchel werde im Winter "alles" bekommen, was notwendig sei. Vor allem in der Defensive war es für den Trainer zuletzt eng geworden.

"Wir haben nach wie vor Top-Qualität im Kader. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch stärker werden wollen", sagte Dreesen.

 

© 2023 SID