Die Deutsche Telekom wird neuer zusätzlicher Hauptpartner der Fußballfrauen des 1. FC Köln. Das teilte der Bundesligist am Donnerstag mit. Das Logo des Telekommunikationsunternehmens wird ab der neuen Saison auf den Trikots zu sehen sein. Auch der bisherige Hauptpartner Schaebens hat die Partnerschaft mit dem FC verlängert und ist weiter auf dem Trikot präsent.

Neben der Telekom bleibt auch Schaebens Trikotsponsor (Foto: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl/IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl/SID/IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl)
Neben der Telekom bleibt auch Schaebens Trikotsponsor
Foto: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl/IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl/SID/IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Wunderl

"Die Partnerschaft mit der Telekom als neuer Trikotsponsor ist ein Meilenstein in der bisherigen Entwicklung und hilft uns, den Frauenfußball weiter zu professionalisieren", sagte FC-Geschäftsführer Markus Rejek.

 

© 2023 SID