Trainingslager organisiert von Ligaportal

Primera Division

Wechselt Iker Casillas in die USA?

Iker Casillas hat sich nach der schwierigen Zeit mit José Mourinho wieder als Nummer eins von Real Madrid etabliert! Daher möchte er auf keinen Fall zu einem Konkurrenten seiner "Königlichen" wechseln - weder in La Liga, noch in der Champions League! Bleibt wohl als einzige echte Alternative nur die MLS?

"Es ist unmöglich, Real Madrid zu verlassen und bei einem Klub zu unterschreiben, der in direkter Konkurrenz steht", sagte Casillas dem "Wall Street Journal". "Aber vielleicht mache ich etwas anderes, stürze ich mich in ein Abenteuer und wechsle in eine sich entwickelnde Liga."

Dass es dabei um die MLS in den USA geht, daraus macht Casillas kein Geheimnis. "Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass ich gerne in den Vereinigten Staaten spielen würde."

Bildquelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen