1. Klasse A

Die Goalgetter der Liga: Dejan Burgar vom SV Dellach/Gail

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der 1. Klasse A liegt Dejan Burgar mit sensationellen 25 Saisontreffern in der Torschützenliste klar in Führung. Diesmal haben wir seine Daten analysiert und statistisch aufbereitet. 

 

STATISTISCHE DATEN Dejan Burgar
Tore 25
Tore / Spiel (15 Spiele)
1,66
Minuten pro Tor 54
Herbstsaison 23
Frühjahrssaison   2 
 
1. Halbzeit  10 (40%)
2. Halbzeit  15 (60%)
 
01.-30. Minute   9 (36%)
31.-60. Minute   5 (20%)
61.-90. Minute 11 (44%)
 
Elfmetertore   4 (16%)
 
Heimtore 12 (48%)
Auswärtstore 13 (52%)
 
Keine Tore (von 15 Spielen)   2 (13%)
 
Führungstore   9 (36%)
Ausgleichstore   3 (12%)
Siegestore   4 (16%)
 
Tore gegen Nachzügler (10-13) 10  (40%)
Tore gegen Mittelständler (5-9)   9  (36%)
Tore gegen Spitzenteams (1-4)   6  (24%)

 

FAZIT:

In der 1. Klasse A war Dejan Burgar vom SV Dellach/Gail mit Abstand der erfolgreichste Torschütze. Auffallend ist bei seiner Statistik nur, dass er in der zweiten Halbzeit öfter trifft als im ersten Durchgang und das er dabei in der letzten halben Stunde seine stärkste Phase hat. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt er damit klar in Führung!

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.