Expertentipp

1. Klasse A: Expertentipp Runde 20

An diesem Wochenende steht die 20. Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 1. Klasse A. Diesmal fungiert Michael Fasching, Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf, als Tippexperte. Nikolsdorf kam ja nach dem Fehlstart ins Frühjahr zuletzt gut in Fahrt und diese Serie soll Fasching nach im Spiel gegen Tristach natürlich weitergehen. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Sektionsleiter der TSU Nikolsdorf, Michael Fasching:  

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Egg - Sportverein FC Dölsach

SV EggSportverein FC Dölsach

"Egg ist zuhause sicher stark einzuschätzen, aber auch Dölsach startete gut in das Frühjahr. Also tippe ich auf ein Remis."

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Union Stall - SG Virgen/Prägraten

SV Union StallSG Virgen/Prägraten

"Virgen braucht zwar dringend Punkte, gegen die heimstarke Elf aus Stall wird für sie aber nichts zu holen sein."


Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SG Gitschtal - SV Dellach/Gail

SG GitschtalSV Dellach/Gail

"Hier spricht alles für die Gastmannschaft. Das wird eine klare Sache."

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SK Grafendorf

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSK Grafendorf

"Sillian ist zuhause auf dem Kunstrasenplatz sicher stärker einzuschätzen. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

ATUS Nötsch - URC Thal/Assling

ATUS NötschURC Thal/Assling

"Das ist zwar das Duell Erster gegen Zweiter, ich schätze aber Nötsch zuhause stärker ein da sie da fast keine Gegentore bekommen."

So, 27.04.2014, 11:00 Uhr

SV Tristach - TSU Nikolsdorf

SV TristachTSU Nikolsdorf

"Wir haben uns zuletzt gut erholt und stark gespielt. Trotzdem wird es in Tristach ganz schwer werden. Aber ich tippe natürlich auf einen Auswärtssieg unserer Mannschaft."

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Dellach/Drau

OSK Kötschach-MauthenASKÖ Dellach/Drau

"Dellach/Drau muss die Niederlage gegen uns wettmachen und wird, obwohl Kötschach auch eine gute Mannschaft hat, einen Auswärtssieg feiern. "

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.