Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Dominic Mattersberger, der Obmann des FC Dölsach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 20.05.2017, 16:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Sportunion OberlienzSV Tristach

"Ich glaube, dass Oberlienz gewinnen wird. Sie sind heimstark und wollen im vorderen Drittel bleiben."

Sa, 20.05.2017, 16:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - TSU Nikolsdorf

Sportverein FC DölsachTSU Nikolsdorf

"Wir wollen uns im Derby gegen Nikolsdorf durchsetzen und haben etwas für die letzten Spiele, die wir nur knapp verloren haben, gutzumachen."

Sa, 20.05.2017, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - TSU Matrei 1b

OSK Kötschach-MauthenTSU Matrei 1b

"Kötschach will noch um den Aufstieg mitspielen und ich rechne mit einem klaren Heimsieg."

Sa, 20.05.2017, 17:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV HPV Penk/Reisseck

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSV HPV Penk/Reisseck

"Penk ist eine gute Mannschaft. Sillian hat einen irren Lauf, sie sind in der Frühjahrssaison ungeschlagen. Ich glaube, dass sich Sillian einen Punkt gegen Penk holen kann."

Sa, 20.05.2017, 19:30 Uhr

URC Thal/Assling - SV Malta

URC Thal/AsslingSV Malta

"Thal/Assling wird noch an Kötschach dranbleiben wollen und wird sich gegen Malta durchsetzen."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

FC Nassfeld Hermagor - SG Defereggental/St. Jakob

FC Nassfeld HermagorSG Defereggental/St. Jakob

"Hermagor wird sich im Spiel gegen Deferggental klar durchsetzen, sie haben eine sehr gute Mannschaft."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Gmünd 1b - TSU Virgen

ASKÖ Gmünd 1bTSU Virgen

"Gmünd ist heimstark und hat auf dem eigenen großen Platz sicher Vorteile. Virgen ist den kleinen Platz gewohnt."

So, 21.05.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SK Kirchbach

ASKÖ IrschenSK Kirchbach

"Kirchbach hat eine gute Offensive und Irschen ist für mich schwer einzuschätzen, obwohl sie gegen Malta gewinnen konnten. Kirchbach hat die bessere Mannschaft, deshalb tippe ich auf einen Auswärtssieg."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung