Expertentipp

1. Klasse A 2016/2017: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Zerza, der Sektionsleiter des OSK Kötschach-Mauthen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Irschen

OSK Kötschach-MauthenASKÖ Irschen

"Das wird eine schwierige Partie, es ist fast ein Derby. Ich werde für meine eigene Mannschaft nicht tippen. Ich hoffe auf einen Sieg für meine Mannschaft, damit wir uns den 2. Platz sichern."

Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SG Defereggental/St. Jakob - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SG Defereggental/St. JakobFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Sillian ist in einer blendenden Form und wird auswärts gegen die SG Defereggental siegen. Defereggental als Fixabsteiger wird dem nichts entgegensetzen können."


Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - URC Thal/Assling

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bURC Thal/Assling

"Thal/Assling wird versuchen dranzubleiben und wird gegen Matrei gewinnen."

Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SV Tristach - TSU Nikolsdorf

SV TristachTSU Nikolsdorf

"Tristach erzielte in dieser Saison einige Unentschieden und ich glaube, sie können auch gegen Nikolsdorf einen Punkt holen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.06.2017, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

SV Penk/ReisseckSG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b

"Penk wird die Partie gewinnen. Sie sind der Favorit und sie werden den Meistertitel fixieren. Ich glaube, dass Penk nichts mehr anbrennen lassen wird."

Sa, 03.06.2017, 17:30 Uhr

SK Kirchbach - Sportunion Oberlienz

SK KirchbachSportunion Oberlienz

"Kirchbach will nach der Niederlage gegen Hermagor punkten und sie werden ein Remis gegen Oberlienz landen."

Sa, 03.06.2017, 18:00 Uhr

SV Malta - Sportverein FC Dölsach

SV MaltaSportverein FC Dölsach

"Malta ist gut gestartet, doch ich glaube, dass die Motivation draußen ist. Aus diesem Grund tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 04.06.2017, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - FC EP Schuller Hermagor

SG Virgen/PrägratenFC EP Schuller Hermagor

"Hermagor hat einen sehr guten Lauf und wird auch aus Virgen drei Punkte mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.