Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 26

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Jancsik, Obmann des FC Lurnfeld. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.05.2019, 16:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV Tristach

FC Mölltal ObervellachSV Tristach

"Bei Mölltal ist momentan die Luft etwas draußen und Tristach muss nach wie vor punkten."

Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

SV Egg - Sportverein FC Dölsach

SV EggSportverein FC Dölsach

"Egg ist auf der Heimanlage eine nicht auszurechnende Mannschaft und sie mussten gegen Oberlienz eine grobe Niederlage hinnehmen. Dölsach spielt noch um den Titel mit, deshalb rechne ich mit einem knappen Auswärtssieg."


Sa, 18.05.2019, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - OSK Kötschach-Mauthen

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsOSK Kötschach-Mauthen

"Kötschach hat wieder einen guten Lauf und sie werden gegen die heimstarke Mannschaft von Sillian einen Punkt holen."

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

SV Malta - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

SV MaltaSG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Malta ist im Moment gut drauf und zuhause eine Macht. Sie werden gegen Matrei nichts anbrennen lassen und gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.05.2019, 16:30 Uhr

TSU Prägraten - FC EP Schuller Hermagor

TSU PrägratenFC EP Schuller Hermagor

"Prägraten ist auf dem kleinen Platz alles zuzutrauen, doch Hermagor will den Titel holen und wird auswärts gewinnen."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - ASKÖ Irschen

FC LurnfeldASKÖ Irschen

"Das wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel und Irschen ist momentan sehr gut drauf. Wir wollen unsere Serie zuhause auch gegen den Tabellennachbarn fortsetzen."

So, 19.05.2019, 17:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Virgen/Prägraten

ASKÖ Dellach/DrauSG Virgen/Prägraten

"Mein alter Freund Michael Veiter hat eine sehr gute Mannschaft, doch auch Dellach ist zuhause stark. Ich glaube, diese zwei Mannschaften werden sich mit einem Unentschieden trennen."

Abgesagt Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

SC Mühldorf - Sportunion Oberlienz

SC MühldorfSportunion Oberlienz

"Meine Freunde aus der Nachbarortschaft müssen um jeden Punkt fighten, doch Oberlienz ist die Mannschaft der Stunde. Mühldorf wird zuhause ein Unentschieden landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.