Expertentipp

1. Klasse A1 14/15: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht bereits die fünfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hermann Jungmann, Obmann des FC Dölsach als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann des FC Dölsach, Hermann Jungmann:

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

URC Thal/Assling - SG Virgen/Prägraten

URC Thal/AsslingSG Virgen/Prägraten

"Thal ist mit Abstand die stärkste Mannschaft dieser Klasse und wird mit dem Heimvorteil im Rücken einen klaren Sieg feiern."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

Sportverein FC Dölsach - SPG Oberes Mölltal

Sportverein FC DölsachSPG Oberes Mölltal

"Jetzt scheissen wir uns nichts mehr und geben Vollgas. Meine Jungs werden diesmal einen vollen Erfolg einfahren, weil ich diesmal das erste mal nicht dabei bin und ihnen das Glück bringen wird."


Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Sportunion OberlienzSV Tristach

"Diese beiden Mannschaften schätze ich absolut gleich stark ein. Deswegen wird das ein Unentschieden."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Union Stall - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SV Union StallFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Stall zeigt zur Zeit eine gewisse Schwäche und Sillian liefert konstant gute Leistungen ab. Deshalb tippe ich hier auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.