Expertentipp

1. Klasse A OPO 14/15: Expertentipp Runde 12

Am Wochenende steht bereits die zwölfte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse A OPO auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Ibel Alempic, Tainer des FC Sillian, als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SG Virgen/Prägraten

OSK Kötschach-MauthenSG Virgen/Prägraten

Anton Leitner: "Virgen hat derzeit einen guten Lauf. Doch Kötschach ist zu Hause nicht zum Unterschätzen. Das wird eine Punkteteilung"

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Dellach/Drau

SV TristachASKÖ Dellach/Drau

Anton Leitner: "Tristach ist Daheim immer stark. Dellach wird sich schwer tun. Ich glaube an ein Unentschieden."


Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SK Kirchbach

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSK Kirchbach

Anton Leitner: "Bei uns sind ein paar Spieler zurück und Kirchbach hat gerade einen Abwärtstrend. Ich denke wir können knapp gewinnen"

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Irschen - URC Thal/Assling

ASKÖ IrschenURC Thal/Assling

Anton Leitner: "Irschen kommt zwar immer besser in Schwung doch Thal wird stärker sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.