Spieler der Runde

1. Klasse B: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Patrick Sitter (SG Schiefl./St.Egyden)


Endergebnis:


1. Patrick Sitter (SG Schiefl./St.Egyden / 4034 Stimmen)
2. Gal Zinic (FC Faakersee / 2739 Stimmen)
3. Raphael Kattnig (SV Maria Gail / 1851 Stimmen)
4. Marko Modic (Magdalener SC / 586 Stimmen)
5. Manuel Gappitz (SV Maria Gail / 328 Stimmen)
6. Florian Biermann (Magdalener SC / 298 Stimmen)
7. Patrick Ronacher (SV Feffernitz / 184 Stimmen)
8. Almedin Isanovic (SV Feffernitz / 171 Stimmen)
9. Rene Pirker (FC Rennweg / 162 Stimmen)
10. Marcel Glanzer (SV Malta / 127 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.