Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 14

Auch nach der 14. und letzten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 haben wir wieder ein Team der Runde zusammengestellt. Darin finden sich jene Spieler wieder, die am vergangenen Wochenende mit Toren, Vorlagen oder gutem Defensivspiel überzeugen konnten. Spannend blieb es diesmal in Maria Gail- sie boten eine starke Leistung gegen Admira Villach, die aber zum Leidwesen des Aufsteigers nicht für das obere Play- Off reichte, da die Töplitscher die Magdalener nicht ärgern konnten. Einen grandiosen Tag erwischten zum Abschluss wieder einmal die Weißensteiner, sie gewannen auf heimischer Anlage gegen Feffernitz, die sich aber dennoch Herbstmeister nennen dürfen und auch im Frühjahr sicherlich nur schwer zu schlagen sein werden. Das war´s auch schon, hier kommt das letzte Team der Runde im Herbstdurchgang! Wer ist diesmal wieder dabei?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

 

 

B. Habernig Magdalener SC 0
K. Dorner Wernberg 0
S. Müller Magdalener SC 0
J. Dervisevic Weißenstein/Töplitsch 0
J. Neumann Weißenstein/Töplitsch 0
B. Wulz Maria Gail 0
M. Turner Magdalener SC 0
A. Ertl Maria Gail 0
M. Mamec Maria Gail 0
M. Unterwandling Bad Kleinkirchheim 0
M. Spanic Maria Gail 0

 

 

 

Die oben angeführten Positionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.