Vorschau

1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse B bereits die elfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 14:00 Uhr

SV Rosegg - SV Obermillstatt

Live-Ticker

SV Rosegg SV Obermillstatt

Rosegg ist voll im Aufwind und in unglaublicher Schusslaune, was auch der 10:1 Sieg in Weißenstein unterstrich. Obermillstatt hingegen ist ganz am Tabellenende und konnte erst ein einziges Pünktchen ergattern. Hier spricht also alles ganz klar für Rosegg und alles andere als ein Heimsieg wäre hier eine riesige Überraschung.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ATUS Feistritz/R.

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ATUS Feistritz/R.

Töplitsch liegt an der Tabellenspitze und ein Markus Mikl in Hochform garantiert praktisch Tore in jedem Spiel. Feistritz ist zwar eine starke Mannschaft, geht hier aber sicher als Außenseiter an den Start. In der letzten Saison, allerdings noch unter ganz anderen Voraussetzungen, gab es bei diesen Duellen jeweils einen Heimsieg. Kann Feistritz den Leader stoppen?

Sa, 03.10.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

ASKÖ St. Egyden ASKÖ Bodensdorf

St. Egyden zeigte zuletzt mit dem 5:0 Sieg in Schiefling groß auf und wird natürlich auch zuhause auf Sieg eingestellt sein. Bodensdorf tritt in den letzten Runden auf der Stelle und wartet auf dringend benötigte Punkte. Bei der Heimmannschaft muss diesmal der gesperrte Josef Reichmann zusehen. Der Heimvorteil und die Formkurve sprechen hier klar für den ASKÖ St. Egyden.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Live-Ticker

SV Cleverdruck Wernberg ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Keutschach punktete in den letzten Runden konstant und gewann zuletzt gegen Feffernitz, obwohl man gar nicht den besten Tag erwischte. Wernberg geht zuhause natürlich als Favorit in dieses Spiel und konnte auch die beiden letzten direkten Duelle klar gewinnen (8:2 und 4:2). Trotzdem kann man hier von einer umkämpften Partie ausgehen, wobei der Druck natürlich mehr auf Wernberg lastet.

Sa, 03.10.2015, 16:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - DSG Ledenitzen

Live-Ticker

ASKÖ Fürnitz DSG Ledenitzen

Ledenitzen ist toll in Fahrt und wird auch in diesem Spitzenspiel punkten wollen. Fürnitz muss sich unter der Führung von Neo-Trainer Sallfeldner erst richtig finden, ist aber natürlich eine ganz starke Mannschaft, die zuhause sicher jeden Gegner biegen kann. Auf jeden Fall ein Spiel, welches sich kein Fan entgehen lassen sollte. Im Frühjahr gab es bei diesen Duelle jeweils einen Auswärtssieg. Auch diesmal?

Sa, 03.10.2015, 16:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Live-Ticker

ATUS Fliesen Koller Velden SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Velden liegt weit hinter den Erwartungen zurück und kommt einfach nicht konstant in Fahrt. Aber auch Schiefling schlitterte in den letzten Partien in ein kleines Formtief und kämpft um den Anschluss zu den vorderen Tabellenplätzen. Man kann also auch hier eine sehr umkämpfte Derbypartie erwarten, denn es geht für beide Mannschaften um sehr viel. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 3:2 für Velden und einem 1:0 für Schiefling. Wer hat diesmal die Nase vorne?

So, 04.10.2015, 15:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Magdalener SC

Live-Ticker

SV Rapid Feffernitz Magdalener SC

Feffernitz schlitterte in den letzten Runden in ein echtes Tief und muss zuhause versuchen den Trend umzukehren. Magdalen sah zwar in den letzten Runden auch nicht wirklich stark aus, konnte zuletzt aber zumindest gegen Velden wieder einen Dreier einfahren. Im Frühjahr konnte Feffernitz noch beide dieser Duelle gewinnen, doch diesmal gehen sie durch das Fehlen der gesperrten Andi Kampitsch und Fabio Erlacher stark geschwächt in das Spiel.

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

FC Faakersee - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Live-Ticker

FC Faakersee SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

Beim SK Weißenstein schien es endlich bergauf zu gehen, doch dann kam das bittere 1:10 gegen Rosegg. Faakersee ist nach dem durchwachsenen Saisonstart voll im Aufwind und geht natürlich als klarer Favorit in dieses Spiel. Da Faakersee auch über eine ganz starke Offensive, ähnlich wie Rosegg verfügt, wird Weißenstein aufpassen müssen, nicht ins nächste Debakel zu laufen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.