1. Klasse B

Rapid Feffernitz muss drei Abgänge verkraften

Der SV my-tyres Rapid Feffernitz gilt in der 1. Klasse B OPO als Titelfavorit und hat sich ja auch selbst das Ziel ausgegeben, in die Unterliga West aufzusteigen. Im Herbst konnte man mit guten Leistungen knapp aber doch den Herbstmeistertitel holen, jetzt gab uns Trainer Hermann Dorfer jedoch drei Abgänge bekannt, die wohl nicht so leicht zu kompensieren sind. 

Topgoalgetter Miskovic geht

Der prominenteste Abgang ist wohl der von Topgoalgetter Antun Miskovic. Er erzielte im Herbst immerhin acht Tore und wird in der Offrensive wohl nur schwer zu ersetzen sein. Wohin es Miskovic zieht, konnte uns Hermann Dorfer noch nicht sagen.

Sobe A16776

Foto: Feffernitz Trainer Hermann Dorfer verliert drei Spieler!

Die zwei weiteren Abgänge betreffen Daniel Steinberger, der zur SG Drautal zurückkehrt und Daniel Oswald, der den Verlockungen des SV Wernberg nicht widerstehen konnte. Bleibt abzuwarten ob Feffernitz adäquaten Ersatz für die verlorenen Spieler bekommt, oder ob man mit dem weiterhin starken Kader das Auslangen finden will.

ligaportal.at wird natürlich weiter darüber berichten.  

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.