Expertentipp

1. Klasse B1 14/15: Expertentipp Runde 5

Am Wochenende steht in der 1. Klasse B1 die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten dieser Klasse. In dieser Woche haben wir Zeljko Caculovic, Trainer des Magdalener SC um seine Stellungnahme zur kommenden Runde gebeten. "Wir gehen sehr optimistisch in diese Partie. Wir wollen gegen die Admira drei Punkte holen und werden alles dafür geben. Es wird eine interessante knappe Partie, denn auch die Hausherren sind ein spielerisch starkes Team, die schon lange Zeit vorne mitmischt und bisher unter ihrem Wert geschlagen wurde", so Caculovic, der auch gegen Admira Villach drei Punkte will. Wie tippt er die restlichen Partien?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Cleverdruck Wernberg

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Cleverdruck Wernberg

Zeljko Caculovic: "Zwischen denen wird es sicher eine Partie auf Augenhöhe. Wir konnten gegen Weißenstein gewinnen, sie haben aber dennoch gute Einzelspieler in ihren eigenen Reihen, die immer für Gefahr sorgen können. Auch Wernberg ist eine spielerisch starke Truppe, sie werden sich in Weißenstein einen Punkt holen."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - Magdalener SC

ESV Admira VillachMagdalener SC

Zeljko Caculovic: "Unsere Stimmung ist nach dem Sieg sehr positiv. Wir wissen um die Stärke der Admira Bescheid, dennoch wollen wir nichts unversucht lassen und hoffen auf einen knappen Auswärtssieg."


Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

FC Bad KleinkirchheimSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Zeljko Caculovic: "Kleinkirchheim hat im letzten Heimspiel hoch verloren, ich glaube auch, dass sie nun vor eigenem Publikum gewinnen werden. Dennoch darf man die Gäste nicht unterschätzen, ich kenne sie aber zu wenig."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV Rapid FeffernitzSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Zeljko Caculovic: "Feffernitz ist sicherlich der Topfavorit in dieser Liga. Maria Gail hat zwar gezeigt, dass sie mithalten können, aber ich glaube doch, dass sich die Hausherren durchsetzen werden und den fünften Sieg einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.