Expertentipp

1. Klasse B1 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht die 14. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse B1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal tippte sich der Trainer des SV Rapid Feffernitz, Hermann Dorfer durch die kommende Runde. Dorfer strebt mit seiner Elf drei wichtige Punkte in Weißenstein an, um die Tabellenführung zu verteidigen, denn das Ziel bleibt der Herbstmeistertitel. Wie er über die Spiele denkt, erfahren Sie hier!

Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - FC Bad Kleinkirchheim

SV Cleverdruck WernbergFC Bad Kleinkirchheim

Hermann Dorfer: "Wernberg hat es natürlich sehr schwer und Kleinkirchheim wird ihnen nichts schenken, dennoch werden sie alle Kräfte mobilisieren um zu Hause zu gewinnen."

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ESV Admira Villach

SV Falle Maria Gail/TschinowitschESV Admira Villach

Hermann Dorfer: "Villach hat zwar einen starken Lauf, aber die Hausherren werden ihre Minichance nützen wollen. Schlussendlich dürfte ein 1:1 rausschauen."


So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

Magdalener SC - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Magdalener SCSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Hermann Dorfer: "Magdalen wird nach der letzten Niederlage wohl nichts anbrennen lassen und zu Hause gegen Schlusslicht Töplitsch klar gewinnen."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SV Rapid Feffernitz

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSV Rapid Feffernitz

Hermann Dorfer: "Wir sind in Derbystimmung und wollen natürlich den ersten Platz verteidigen. Die Stimmung ist als Tabellenführer natürlich gut, wir haben uns aus unserer Minikrise entfernt und sind hier in Weißenstein bis auf einen Ausfall komplett."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.