Teams der Runde

1. Klasse B1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 1. Klasse B1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Weiter im Höhenflug befindet sich der Magdalener SC, die vor heimischen Publikum gegen Bad Kleinkirchheim gewinnen konnten. Auch Töplitsch schrieb nach einer aggressiven Vorstellung gegen Aufstiegskandidat Feffernitz erstmals an, erreichte ein beachtliches 1:1! Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde?

M. Weghofer Admira V. 0
D. Greile Magdalener SC 0
R. Rossian Töplitsch/Weißenstein 0
I. Krnjic Maria Gail 0
S. Lazovic Maria Gail 0
V. Gavranic Maria Gail 0
M. Kudler Admira V. 0
B. Wulz Maria Gail 0
P. Gailer Dellach/G 0
M. Turner Magdalener SC 0
M. Brandstätter Magdalener SC 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.