containerdienst24.at

Expertentipp

1. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag tippt sich mit Erich Erlacher der Sektionsleiter des SC Launsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 16.06.2018, 15:00 Uhr

SV St. Urban - SG KSK Wörthersee/Pörtschach

SV St. UrbanSG KSK Wörthersee/Pörtschach

"St. Urban hat gegen uns ganz schlecht gespielt und wirkte hinten ziemlich anfällig. Zuhause stehen sie doch etwas kompakter und normal sollten sie hier auch gewinnen."

Sa, 16.06.2018, 16:00 Uhr

SC Ebental - Friesacher AC/Hirter Pils

SC EbentalFriesacher AC/Hirter Pils

"Ebental ist eine junge Mannschaft, die den Klassenerhalt schaffte. Friesach bot aber ein starkes Frühjahr."

Sa, 16.06.2018, 17:30 Uhr

SV Steuerberg - SC Reichenau/Falkert

SV SteuerbergSC Reichenau/Falkert

"Steuerberg hat sich jetzt eingespielt. Sie sind wirklich eine gute junge Mannschaft, haben gute Leistungen gebracht und stehen kompakt."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

GSC Liebenfels - SK Treibach Juniors

GSC LiebenfelsSK Treibach Juniors

"Liebenfels zeigte ein gutes Frühjahr, die Juniors sind überraschend stark."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

WSG Baumit Wietersdorf - SC Launsdorf

WSG Baumit WietersdorfSC Launsdorf

"Da wir jetzt doch komplett auftreten können, wollen wir schon gewinnen, das ist klar. Wir sind auch zuversichtlich."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

HSV Klagenfurt - ASKÖ Gurnitz

HSV KlagenfurtASKÖ Gurnitz

"Ein brisantes Derby, wobei ich Gurnitz hierbei vielleicht doch leicht im Vorteil sehe."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SV Glanegg - SV Oberglan

SV GlaneggSV Oberglan

"Glanegg dürfte Protest eingelegt haben im Spiel gegen Treibach. Wenn sie hier die Punkte bekommen, haben sie noch eine Chance. Unabhängig davon hat Glanegg aber ohnehin noch eine theoretische Chance, auch wenn sie das schlechtere Torverhältnis haben wie Gurnitz, aber sie werden nochmal alles versuchen."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SV Oberes Metnitztal - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Oberes MetnitztalSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Donau wird jetzt wahrscheinlich nochmals voll punkten wollen, Oberes Metnitztal hingegen ist aber zuause nicht zu unterschätzen."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Kärnten
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung