Spieler der Runde

1. Klasse C1 14/15: Spieler der Runde 4 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse C1 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der vierten Runde der 1. Klasse C1 ist ...

Christopher Wadl (SGA Sirnitz)

Die SGA Sirnitz bleibt mit dem 4:2-Sieg über den SC Launsdorf vergangenes Wochenende weiterhin auf Rang eins der Tabelle - die punktegleichen Ebersteiner konnte man abhängen. Christopher Wadl spielte gegen Launsdorf eine super Partie, erzielte dabei zwar kein Tor glänzte jedoch in der Vorbereiterrolle. Deswegen wurde er auch zurecht ins Team der Runde berufen, was ja Vorausetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, und gewann diese auch schlussendlich. ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Roman Leitner (SV Oberes Metnitztal)

3. Platz: Manuel Rabitsch (SV Eberstein)

4. Platz: Herbert Ebner (SGA Sirnitz)

5. Platz: Markus Kopeinig (WSG Wietersdorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.