1. Klasse C

Oberes Metznitztal geht mit neuem Trainer in das Frühjahr

Der SV Oberes Metznitztal, im Frühjahr im unteren Play off der 1. Klasse C engagiert, hat einen neuen Trainer engagiert. Karl Schweighofer jun. beendete seine aktive Karriere beim ASKÖ Wölfnitz und kann sich ab sofort voll auf den Trainerposten bei Metnitztal konzentrieren. Es gilt aber auch einen neuen Spieler zu begrüßen.

Nach sieben Jahren erfolgt die Rückkehr

Karl Schweighofer jun. war sieben Jahre lang unterwegs, zuletzt beim ASKÖ Wölfnitz unter Vertrag und kehrt nun zurück. Der gesamte Verein, Vorstand und Spieler, wünschen dem neuen Trainer alles Gute und freuen sich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit. 

20140927 5652

Foto: Karl Schweighofer jun. hängte die Fußballschuhe an den Nagel und ist der neue Trainer beim SV Oberes Metnitztal!

Kader bleibt fast gleich

Kevin Kandolf wird zum Trainingsstart am 26. Jänner als neuer Spieler für den SV Oberes Metznitztal die Fußballschuhe schnüren. Ansonsten sollte der Kader gleich bleiben, weitere Veränderungen sind zumindest nicht geplant.

Foto: Kuess

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.