Expertentipp

1. Klasse D 16/17: Expertentipp Runde 1

Es ist endlich wieder soweit. Frenetischer Torjubel, Emotionen auf den Rängen und beinharter Kampf um Punkte in der 1. Klasse D. Die Vorbereitung ist vorbei, die Meisterschaft beginnt und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Klaus Oswald, Trainer des ASC St. Paul als Tippexperte. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

Fr, 29.07.2016, 19:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Union Raiba Ruden

ASKÖ MittlernSV Union Raiba Ruden

Klaus Oswald: "Ein Derby. Ich weiß natürlich nicht, wie Ruden sich verstärkt hat, aber ich denke Mittlern wird das zuhause für sich entscheiden. Sie haben auch an Qualität gewonnen."

Sa, 30.07.2016, 17:00 Uhr

SV Reichenfels - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV ReichenfelsSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Klaus Oswald: "Gallizien wird auch heuer vorne mitspielen. Sie haben bestimmt aus der letzten Saison gelernt, werden heuer nicht so viele Punkte ´verschenken´."


Sa, 30.07.2016, 17:30 Uhr

ASC St. Paul - Eberndorfer AC

ASC St. PaulEberndorfer AC

Klaus Oswald: "Wir wollen den ersten Sieg gegen Eberndorf einfahren- seit zwei Jahren. Das ist sicherlich unser Angstgegner, aber wir haben uns sehr gut verstärkt und sind sehr positiv für die erste Runde."

Sa, 30.07.2016, 18:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - TSV Grafenstein

SG Rückersdorf / KlopeinerseeTSV Grafenstein

Klaus Oswald: "Die Grafensteiner werden hier gleich zu Beginn unter Beweis stellen, dass sie auch heuer ganz vorne mitspielen wollen. Sie wollen bestimmt unbedingt rauf, werden nicht viel anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.07.2016, 18:30 Uhr

DSG Ferlach - SV Lavamünd

DSG FerlachSV Lavamünd

Klaus Oswald: "Ferlach ist für mich einer der Titelfavoriten aufgrund der Verstärkungen, aber gegen meinen ´kleinen Bruder´ wird es schwer. Lavamünd ist immer für einen Punkt gut, aber Ferlach ist doch um einen Tick stärker."

So, 31.07.2016, 18:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Raika Griffen

SV St. Margareten/Ros.SV Raika Griffen

Klaus Oswald: "Es ist anfangs natürlich immer schwer, aber ich denke, dass Griffen doch eine eingespielte Mannschaft ist. Sie werden das machen ..."

So, 31.07.2016, 18:00 Uhr

SV Eitweg - SC jobcreativ St. Stefan

SV EitwegSC jobcreativ St. Stefan

Klaus Oswald: "Der absolute Kracher der Runde. Jeder hat sich wie verrückt verstärkt, viele Neuzugänge schmücken die Teams. Hier könnte der gewinnen, der um den einen Schritt weiter ist. Beide sind wohl Titelfavoriten, aber schlussendlich tendiere ich auf eine Pattstellung."

So, 31.07.2016, 18:00 Uhr

SAK 1b - SV Bad St. Leonhard

SAK 1bSV Bad St. Leonhard

Klaus Oswald: "Beim SAK ist es immer sehr schwer, noch dazu ist die Truppe kaderabhängig. Leonhard hingegen ist sehr stark drauf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.