Expertentipp

1. Klasse D 16/17: Expertentipp Runde 4

Am kommenden Wochenende schreiben wir bereits die vierte Runde in der 1. Klasse D und natürlich liefert ligaportal.at ihnen auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Benno Germadnig, Trainer der DSG Ferlach als Tippexperte. Ferlach steckt im Moment etwas hinter den Erwartungen, so hofft man diesmal doch endlich auf einen Dreier. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier:

 

 

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

SV Union Raiba Ruden - Eberndorfer AC

SV Union Raiba RudenEberndorfer AC

Benno Germadnig: "Es sieht wohl so aus, als hat Eberndorf doch einige Spieler abgeben müssen, die Resultate sprechen nicht für sie. Ruden hingegen erwischte einen guten Start, einem Heimsieg dürfte auch hier nichts im Wege stehen."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - SAK 1b

DSG FerlachSAK 1b

Benno Germadnig: "Nachdem der Start für uns nicht allzu glücklich verlief, wird es Zeit, dass wir voll anschreiben. Die Amateure sind aber natürlich ein Team, die wenn sie voll besetzt sind doch Qualität mitbringen. Mit Triplat haben sie doch auch eine enorme Motivationsspritze für den jungen Kader, das hat man auch beim Überraschungssieg gegen Mittlern gesehen."


Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Lavamünd - SG Rückersdorf / Klopeinersee

SV LavamündSG Rückersdorf / Klopeinersee

Benno Germadnig: "Ein Spiel zweier Mannschaften, die schon ihre Qualitäten in den eigenen Reihen haben. Lavamünd ist mit dem jungen Kader sehr kompakt und eingespielt, sie ziehen immer noch eine stolze Serie mit. Rückersdorf hingegen hat sich qualitativ gut verstärkt. Ich glaube aber aufgrund des Heimvorteiles doch an einen knappen Heimsieg."

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Reichenfels

SV Bad St. LeonhardSV Reichenfels

Benno Germadnig: "Starkstromderby! Reichenfels startete mit einem Überraschungssieg. Sie haben den Bonus eines Aufsteigers, können unbekümmert spielen und ich traue ihnen auch hier durchaus etwas zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - ASC St. Paul

SV Raika GriffenASC St. Paul

Benno Germadnig: "St. Paul hat letzte Woche doch alle überrascht. Wenn sie diese positive Stimmung mitnehmen können, könnten sie auch hier etwas holen."

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Margareten/Ros.

ASKÖ MittlernSV St. Margareten/Ros.

Benno Germadnig: "Mittlern steckt doch wie wir etwas hinter den Erwartungen, sie stehen langsam unter Zugzwang. St. Margareten/R. erspielte sich eine gute Ausgangslage, ich traue ihnen auch in Mittlern einen Sieg zu."

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC jobcreativ St. Stefan

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC jobcreativ St. Stefan

Benno Germadnig: "Hier treffen zwei spielerisch starke Teams aufeinander. Beide haben in der letzten Saison fast bis zum Schluss um den Aufstieg mitgespielt, das wird auch heuer das Ziel sein."

So, 21.08.2016, 17:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV Eitweg

TSV GrafensteinSV Eitweg

Benno Germadnig: "Für mich ganz klar, Grafenstein wird sich für die Pleite rehabilitieren und den letzten Ausrutscher mit einem klaren Erfolg ausmerzen wollen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.