Vorschau

1. Klasse D1 14/15: Vorschau Runde 6

Die sechste Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D1 steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen.

 

Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - TSV Grafenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel TSV Grafenstein

Zu Beginn der sechsten und spannenden Runde treffen zwei Teams mit unterschiedlichen Gesichtern aufeinander. Die Hausherren wurden zuletzt auf den Boden der Realität zurückgeholt, die Sperre von Christian Markoutz schmerzte wohl sehr und riss vor allem im Offensivbereich ein Loch. Vor heimischer Kulisse ist man aber wohl eher der Favorit, doch überzeugen konnte man bisher mit nur einem Sieg und einer Niederlage auch nicht wirklich. Grafenstein hingegen konnte in der letzten Runde endlich einen Dreier anschreiben, in der Ferne lief es bisher aber gar nicht. Können die Grafensteinder den Schwung mitnehmen und ein angeschlagenes Eisenkappel zu Boden zwingen? Oder kommt mit der Rückkehr von Markoutz wieder Glanz ins Spiel der Heimischen? Spannende Partie, in der die Gäste mit einem Sieg den Anschluss an die vordere Tabellenhälfte wahren können, die Hausherren aber den Sprung nach vorne schaffen könnten.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Rückersdorf setzte zuletzt wieder einen Befreiungsschlag bei den noch sieglosen Brücklern. Nun empfängt man mit Klopein den Tabellenführer. Eine spannende und torreiche Partie ist vorhersehbar, denn gerade im Offensivbereich knallte es bei beiden fast gleich oft ziemlich laut. Klopeiner See stand hingegen vor allem in der Defensive sehr gut, ganze drei Gegentore musste man erst hinnehmen. Rückersdorf musste mit 17 Gegentreffern geradezu die meisten einstecken, ist aber wie gesagt mit Planteu und Starmuz wie eine tickende Bombe im Angriffsspiel. Können die Gäste die Auswärtsstärke erneut an den Tag bringen?

So, 31.08.2014, 10:30 Uhr

DSG Ferlach - SV St. Margareten/Ros.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG Ferlach SV St. Margareten/Ros.

Das Spiel der Spiele steigt diesmal in Unterkärnten an einem frühen Sonntagmorgen. Der Tabellendritte empfängt den für viele überraschenden Zweiten, der sich zuletzt besonders stark präsentierte und in dieser Form wohl nur schwer zu biegen ist. Ferlach gilt aber als sehr heimstark, konnte bis jetzt alle Heimspiele gewinnen. Nach der letzten Niederlage in Klopein will man wieder auf die Siegerstraße zurück. Kann der Tabellenzweite, der punktegleich mit dem Ersten ist, den Aufwärtstrend bestätigen, oder behalten die Heimischen zu Hause ihre weiße Weste?

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - WSG Brückl

Live-Ticker

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien WSG Brückl

Gallizien musste nach zwei Zu- Null Siegen in Folge Lehrgeld bezahlen, wurde vor allem von Grafenstein eiskalt erwischt. Nun trifft man auf die noch sieglosen Brückler, die im Moment wohl unter Ladehemmung leiden. Nur drei Treffer stehen am Konto der Görtschitztaler. Für Gallizien wird gerade diese Begegnung eine schwierige sein. Selbst ist man im Moment auf der Suche nach der Bestform, gegen Brückl muss zu Hause ein Sieg her, um die Abstiegsränge zu verlassen. Auch für die Brückler ist es endlich an der Reihe einen Sieg einzufahren. Wer setzt sich hier durch?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.