1. Klasse D

Beim SK St. Andrä dreht sich das Transferkarussel

Beim SK St. Andrä, Mannschaft aus der 1. Klasse D OPO, bginnt sich das Transferkarussel zu drehen. Allerdings stehen zur Zeit drei Abgängen nur ein Zugang gegenüber. Um im Frühjahr ernsthaft um den Aufstieg in die Unterliga mitkämpfen zu können, wird man also noch den einen oder anderen Spieler neu verpflichten müssen.

Trainer wechselt zum ATSV

Trainer Mario Romac wechselt zum ATSV Wolfsberg. Er nimmt dazu auch noch den Spieler Thomas Glantschnig mit. Mit Parsa Dijawarad, der zum SV Wagger Maria Rojach wechselt, vermeldet der Verein auch noch einen weiteren Spielerabgang.

Erste Neuverpflichtung

Mit Dominik Messner aus der U18 des RZ Pellets WAC kann St. Andrä Obmann Dietmar Mörtl aber auch bereits den ersten fixierten Neuzugang vermelden.

Über weitere Transferbewegungen wird ligaportal.at natürlich berichten.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.