Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 1

Es geht wieder los! Die 1. Klasse D OPO geht am kommenden Wochenende erstmals in die erste Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Eitweg kommt. Albert Stückler, der Präsident des SV Eitweg stellt sich zur Verfügung und spricht über den Frühjahresauftakt. Er empfängt mit seiner Elf im Derby den SV Bad St. Leonhard und hofft auf den Heimvorteil. Wie denkt er über die anderen Begegnungen? Hier seine Expertise!

Expertentipp von Albert Stückler, Präsident des SV Eitweg:

 

 

 

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Lavamünd - TSV Grafenstein

SV LavamündTSV Grafenstein

"Grafenstein ist für uns eigentlich eine unbekannte Mannschaft. Lavamünd ist eine starke junge Truppe. Sie stehen hinten mit Pucher gut, auch in der Offensive sind sie enorm stark und immer gefährlich. "

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV St. Margareten/Ros.

St. Andrä / Lav.SV St. Margareten/Ros.

"Ich denke, der erste Platz ist bereits vergeben. St. Andrä muss sich schon ein Eigentor schießen, sie bleiben der Favorit im Titelrennen. Klarer Heimsieg."


So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Für uns lief die Vorbereitung ganz gut. Unser Kader ist unverändert. Gegen Leonhard dürfte es eine ausgeglichene Partie werden, ich hoffe aber, dass wir den Heimvorteil nützen können."

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Klopein startet mit einer neuen Mannschaft in die Auftaktrunde. Gallizien hat sich gut verstärkt, sie sind so etwas wie der Geheimfavorit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.