Expertentipp

1. Klasse D2 14/15: Expertentipp Runde 5

Am Wochenende steht in der 1. Klasse D2 die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten oder Trainers dieser Klasse. In dieser Woche haben wir Johann Koroschetz, Sektionsleiter des SV Lavamünd um seine Stellungnahme zur kommenden Runde gebeten. Lavamünd konnte die vielen Ausfälle wie u.a. Krusch, Mahkovec und Kapitän Kaimbacher, um nur ein paar davon zu nennen, bislang eigentlich recht gut verkraften und lieferte einen tadellosen Saisonstart hin. "Nun wollen wir auch gegen Rojach einen Sieg feiern und hoffen im Aufsteigerduell als Sieger hervorzugehen", so Johann Koroschetz. Wie tippt er die restlichen Partien?


Expertentipp vom Sektionsleiter SV Lavamünd, Johann Koroschetz:

 

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - St. Andrä / Lav.

SV Raika GriffenSt. Andrä / Lav.

"So wie es aussieht, ist St. Andrä ein Titelanwärter, der sich auch hier durchsetzen wird, obwohl man Griffen nie abschreiben darf, denn sie sind vor allem im Offensivbereich mit Partei sehr gefährlich."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Maria Rojach

SV LavamündSV Maria Rojach

"Wir hoffen natürlich im Aufsteigerduell auf einen Sieg. Rojach ist bislang noch nicht ganz in der 1. Klasse angekommen, sie sind aber dennoch eine gute Mannschaft, die sich sicherlich bald finden wird."


So, 24.08.2014, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Bad St. Leonhard

SAK 1bSV Bad St. Leonhard

"Hier schätze ich die Gäste etwas stärker ein. Sie werden auch schlussendlich im oberen Play- Off mitspielen. SAK ist eine junge gute Truppe, die sehr lauffreudig ist, aber noch etwas Zeit braucht. Aufgrund der Routine werden sich hier doch die Leonharder durchsetzen und die drei Punkte mit ins Lavanttal nehmen."

So, 24.08.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SC jobcreativ St. Stefan

SV EitwegSC jobcreativ St. Stefan

"Sicherlich eine heiße Partie zum Abschluss, das ein Derby mit sich bringt. Ich schätze beide gleich stark ein, tippe daher auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.