Spieler der Runde

1. Klasse D2 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D2 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende ganz knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 4 der 1. Klasse D2 ist ...


Franz Zuber (SV Bad St. Leonhard)st.leonhard bad SV

Der Spieler der Runde kommt diesmal aus dem oberen Lavanttal, genauer gesagt aus Bad St. Leonhard und heißt Franz Zuber. Der Kapitän der Leonharder schoss beim 3:3 im Heimspiel gegen Eitweg zwar keine Tore, dennoch wurde er aber durch seine starke Leistung von Trainern und Experten für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Thomas Partei (SV Griffen)

3. Platz: Christoph Dohr (SV Eitweg)

4. Platz: David Kiselak (SK St. Andrä)

5. Platz: Thomas Pucher (SV Lavamünd)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.