2. Klasse A

In der 2. Klasse A startet die Saison bereits am kommenden Wochenende!

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und auch in Kärnten werden wieder die ersten Pflichtspiele über die Bühne gehen. Die 2 A startet bereits am kommenden Wochenende mit zwei Nachtragsspielen und ligaportal.at wagt einen kleinen Ausblick auf die bevorstehende Frühjahrssaison in der 2. Klasse A. Wer hat die besten Titelchancen und darf vom Aufstieg in die 1. Klasse träumen? Fragen über Fragen, die wir hier zu beantworten versuchen.

Zwei sehr wichtige Nachtragsspiele 

Am Samstag, den 21. März stehen gleich zwei Nachtragsspiele aus der 14. Runde auf dem Programm und in beiden Begegnungen geht es um den Anschluss an Tabellenführer FC Lurnfeld. Vor allem die SG Gitschtal wird gegen Defereggental alles geben, um den Abstand zur Tabellenspitze auf einen Punkt zu verringern. Aber auch in der zweiten Partie zwischen Prägraten und Gmünd geht es um die Verringerung des Rückstandes auf die Spitze. Man kann also gespannt sein, wer den besseren Start erwischt und sich in eine gute Position für die Frühjahrssaison bringt. 

Sobe A21559

Foto: Auch in Prägraten geht es an diesem Wochenende bereits wieder rund! 

Marschiert der FC Lurnfeld durch?

Die Mannschaft des FC Lurnfeld stieg erst im vergangenen Sommer wieder in das Meisterschaftsgeschehen ein und man darf ruhig das Superlativ "Sensationell" in den Mund nehmen, wenn man die Leistungen der neuen Kampfmannschaft betrachtet. Es wäre schon eine Sensation, würde es der Truppe rund um Trainer Joachim Lanzinger und Obmann Karl Jancsik tatsächlich der sofortige Aufstieg gelingen. Gitschtal und Co. werden natürlich etwas dagegen haben, die besten Karten hat nach dem Herbst aber die Elf aus Möllbrücke. Für Spannung im Frühjahr wird also garantiert sein und mit ligaportal.at seid ihr liebe Fußballfans immer bestens informiert.  

Nachtragsspiele am Samstag, denn 21. März 2015 um 15:00 Uhr:

TSU Prägraten - ASKÖ Gmünd 1B 

SPG Defereggental - SG Gitschtal (bereits wieder abgesagt)

Hier geht´s in unser Livetickercenter! (klick)

 

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.