Expertentipp

2. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 2. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Natalis Ganzer, Trainer von Lokomotive Matrei. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Rapid Lienz 1b - FC-WR Nußdorf/Debant 1b

Rapid Lienz 1bFC-WR Nußdorf/Debant 1b

"Ich vermute, dass dieses Spiel mit einem Unentschieden endet, da zwei technisch starke Teams aufeinandertreffen."

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

TSU Nikolsdorf - SG Defereggental/St. Jakob

TSU NikolsdorfSG Defereggental/St. Jakob

"St. Jakob hat sich in den letzten Wochen gut etabliert und ich glaube, dass sie die derzeitige Schwäche von Nikolsdorf ausnutzen."


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

TSU Ainet - SV Baldramsdorf

TSU AinetSV Baldramsdorf

"Ein Spitzenspiel in unserer Klasse und Ainet wird auf dem Heimplatz einen knappen Sieg feiern."

Sa, 14.09.2019, 19:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - SV Berg

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bSV Berg

"Berg ist nach dem Sieg gegen Grafendorf topmotiviert, doch auch wir haben zwei Spiele in Folge gewonnen und wir wollen auch in diesem Abendspiel als Sieger vom Platz gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Oberdrauburg

SK GrafendorfSV Oberdrauburg

"Grafendorf hat im letzten Spiel einige Tore eingeschenkt bekommen und sie müssen versuchen, die Defensive zu stabilisieren. Diese zwei Mannschaften werden sich die Punkte teilen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.