Vorschau

2. Klasse A: Vorschau Runde 1

Auch in der 2. Klasse A steht bereits wieder die erste Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen natürlich wieder eine ausführliche Vorschau auf die Begegnungen. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link "Tickern" können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.07.2014, 17:00 Uhr

SG Gitschtal - SV Baldramsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Gitschtal SV Baldramsdorf

Gleich das erste Spiel der neuen Saison könnte ein echter Kracher werden. Absteiger Gitschtal empfängt den Aufstiegskandidaten Baldramsdorf und wer weiß, vielleicht legt sich eine der beiden Mannschaften schon diesmal den Grundstein für eine tolle Saison. Im Cup wollte es für beide nicht nach Wunsch laufen, denn Gitschtal ging gegen den SV Egg gleich mit 1:5 unter und Baldramsdorf verlor gegen Nachbar Lurnfeld mit 0:1. Man kann hier also von einer engen Sache ausgehen, die sich kein Fan entgehen lassen sollte.

Sa, 26.07.2014, 17:30 Uhr

TSU Prägraten - TSU Ainet

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Prägraten TSU Ainet

Auch hier stehen sich zwei Cupverlierer als Kontrahenten gegenüber. In der letzten Saison gab es bei diesen Duellen jeweils einen knappen Heimsieg und auch diesmal kann man von einer engen Sache ausgehen. Man wird also sehen wer den bessereren Saisonstart schafft und sich die ersten Punkte gutschreiben lassen kann.

Sa, 26.07.2014, 18:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Malta

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Malta

Nach einjähriger Abstinenz ist der FC Lurnfeld wieder mit einer Kampfmannschaft vertreten. Den ersten tollen Erfolg konnte man im Cup bereits mit dem 1:0 Sieg gegen Nachbar Baldramsdorf feiern, auch wenn es dann gegen Gmünd ein 0:8 setzte. Für den SV Malta wird es heuer sicher heißen sich zumindest ins Tabellenmittelfeld zu schieben, denn so wie in der letzten Saison wird man nicht mehr herumdümpeln wollen. Man kann gespannt sein wie die Fans des FC Lurnfeld auf das Debut der Kampfmannschaft in der Meisterschaft reagieren.

Sa, 26.07.2014, 18:30 Uhr

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b - SG Defereggental/St. Jakob

Live-Ticker

SG ASKÖ Gmünd/FC Lendorf 1b SG Defereggental/St. Jakob

In der letzten Saison waren diese Duelle jeweils hart umkämpft und endeten mit einem 0:0 und einem 4:3 Heimsieg für Defereggental. Man kann davon ausgehen, dass sich Gmünd sicher weiterentwickelt hat und man wird sehen, ob die junge Truppe mit einem Heimsieg in die neue Saison starten kann. Auch hier heißt es für beide Mannschaften zuerst einmal einen Platz im Tabellenmittelfeld zu erreichen, um sich dann nach oben zu orientieren.

So, 27.07.2014, 17:30 Uhr

FC Rennweg - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rennweg SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

Rennweg entwickelte sich im Frühjahr prächtig und belegte in der Rückrundentabelle den tollen dritten Platz. Daran wird die Elf von Hubert Morgenstern natürlich anknüpfen und im Spiel gegen die neuformierte Elf von Matrei/Huben einen Auftaktsieg feiern wollen. Allerdings dürfte das unbeschriebene Blatt Matrei/Huben doch zu den stärkeren Mannschaften der Klasse gehören. Man wird also erst sehen, wie sich in diesem Fall das Kräfteverhältnis entwickelt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.